Teilen:

„Missunde III“ Nach erfolgreichen Testfahrten verschiebt sich nun der reguläre Fährbetrieb zwischen Brodersby und Kosel

Eigentlich hätte die neue Schleifähre „Missunde III“ Ende Januar den Betrieb aufnehmen sollen. Dieses Ziel hatten die Verantwortlichen des Landesbetriebs für Küstenschutz, Nationalpark und Meeresschutz (LKN) ausgegeben. Nun ...
... m ;tard&lVissnemnu csear athnN.t erngAle eides es etrens Ende &;:luhLcumt eemrou&n;Vlgzurg teesnll udn und irw 50 sie hgeswceiriner ufa &o,;qdIIulI ceWoh reifrdherclo sihc zu ghunpmrsclirul&ue; eine eltulak ba,cls;zaabmrthu& ni er. ehflcictishratw ouEr ;,roluucdqd&h uenSehcilfr taeht lJ.s&un;om eatsettr tcriesoh:sshi btmiGh&rteeuhasisf;eecrlelsc eenirbetb ebDren ni rudiue≷Rm nma n;n&,;elodqml&unuok nh-a)Ss,h(tlaAecn idsere vor tcgiihr ;&wne.ldumur 001 clhSie med ishc aemlni sgaro uen&umhrfl;

Premium Content - Weitere Informationen beim Anbieter.
Wolfgang Dreesen
Letzte Aktualisierung: 29.01.2024

Quellenangabe und Copyright:
29.01.2024 | Rebecca Nordmann | SHZ.DE